Single Blog Title

This is a single blog caption

Michael Mauer Gedächtnis-Gerümpelturnier 2019

Das Michael Mauer Gedächtnis-Gerümpelturnier 2019 fand mittlerweile zum dritten mal als Hallenturnier für Freizeitmannschaften in der Sporthalle der Schule am Limes statt.
In zwei Gruppen wurden aus zwölf teilnehmenden Mannschaften jeweils 4 Teams ermittelt, die anschließend in der K.O.-Phase gegeneinander antraten.
In einem spannenden Finale konnte sich schlussendlich ZSKA gegen FC Baller die Waldfee durchsetzen und seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Im Spiel um Platz 3 schlug Hinter Mailand die N-T-C Brothers. Außerdem verteidigte Hinter Mailand wie in den Jahren zuvor den Bierpokal-Titel.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Zuschauern, Schiedsrichtern und Helfern. Außerdem herzlichen Dank an die Sponsoren Distelhäuser Brauerei und Fahrschule Wohlfahrt, sowie D. Rischow Videoproduktion für die Begleitung während des Turniers.
Wir freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr!

Leave a Reply